Login Form

logotype
image1 image2 image3

Jungwacht Riffig

Nach 8 Jahren mit tollen Anlässen und 8 genialen Sommerlager hat Roman Kurmann seinen Rücktritt als Präses gegeben. Nach intensiver Suche ist die Scharleitung fündig geworden und kann nun in der Person von Eddie Schubert den neuen Schaarpräses vorstellen. 

«Simplon», Wikinger und Samurai, Namen der Orte, die Mottos der Solas und viele abenteuerliche Erinnerungen aus meiner Zeit in der JW sind geblieben. Die Rückkehr zur JW als Präses ist deshalb eine besondere Ehre! Heute bin ich verheiratet mit Patrizia und unsere 3 Jungs sind schon mit dabei in der JW Riffig. Ich möchte die jungen Leiter unterstützen bei der Gestaltung, Organisation von Anlässen und dem Bestreben, Kids für gemeinsame Aktivitäten zu mobilisieren.

 


2019  Jungwacht Riffig