Lager 2020: KALA

WICHTIG

Hier findet ihr die neusten Infos zu Kala 2020. Sobald wir mehr wissen, werden wir uns melden.
Bis dahin wünschen wir euch eine nicht allzu langweilige Quarantäne und bleibt gesund!

 

Liebe Grüsse

 

Lagerleitung der Jubla Riffig

KALA 2020

Nach zehn Jahren voller Erlebnisse und Veränderungen ist es wieder soweit! Wir gehen nächstes Jahr ins Kantonslager (KALA) 2020. Zusammen mit 58 anderen Scharen werden wir im Raum Rotkreuz zwei Wochen voller Abenteuer erleben.

Auf dieser Seite werden wir euch stets auf dem laufenden halten bezüglich des Lagers.

Falls ihr mehr zum KALA erfahren möchtet besucht doch die offizielle KALA Webseite.

Sei dabei vom 06. - 18. Juli 2020

Lagerleitung

Wir haben dieses Jahr wieder ein super motiviertes und erfahrenes Jubla Lagerleitungsteam!

Mit vollem Elan stecken sie schon in Mitten der Planung und freuen sich schon riesig auf diese zwei Wochen am Anfang der Sommerferien.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Lager habt schreibt ihnen doch einfach ein Mail!

Bild der Lagerleitung folgt...

Manuel Schulze
Jungwacht Riffig
Deborah Ditli
Blauring Riffig
Samuel Kurmann
Jungwacht Riffig
Lisa Rubio
Blauring Riffig

Was als nächstes Ansteht:

ABGESAGT

Lagerinfoabend

Die Lagerleitung informiert euch (nur die Eltern) über die wichtigsten Dinge, die ihr für das Sommerlagerlager wissen müsst.

ABGESAGT

15 März 2020

Programmabgabe

Fleissig haben wir am Lagerprogramm gefeilt. Jede Tagesleitung hat ihr Programm J+S konform geschrieben und der Lagerleitung zur Korrektur abgegeben.

Also könnt ihr euch jetzt schon auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

25 Jan 2020

Vorbereitungstag

Wir Leiter treffen uns um das Grobprogramm zu planen und die Aufgabenbereiche aufzuteilen.

25 Jan 2020

18 Dez 2019

Mottorunde

Das offizielle, jedoch noch geheime Motto des Lagers wurde bestimmt.