Lager 2020: KALA

Sommerlager 2020

Das Lager findet in einer Woche statt und wir freuen uns riesig auf zwei Wochen voller Erlebnisse und Abenteuer mit euch!


Nach dem Lagerscharanlass sind wir jetzt ausgerüstet um das Super Mario Spielfeld zu erobern.

Am Mittwoch dem 01. Juli ist die Kofferabgabe im Pfarreiheim Bruder Klaus zwischen 17:30 und 19:30.

Mit lieben Grüssen

Die Lagerleitung

 

Sei dabei vom 06. - 18. Juli 2020

Lagerleitung

Wir haben dieses Jahr wieder ein super motiviertes und erfahrenes Jubla Lagerleitungsteam!

Mit vollem Elan stecken sie schon in Mitten der Planung und freuen sich schon riesig auf diese zwei Wochen am Anfang der Sommerferien.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Lager habt schreibt ihnen doch einfach ein Mail!

Bild der Lagerleitung folgt...

Manuel Schulze
Jungwacht Riffig
Deborah Ditli
Blauring Riffig
Samuel Kurmann
Jungwacht Riffig
Lisa Rubio
Blauring Riffig

Was als nächstes Ansteht:

01 Juli 2020

Kofferabgabe

Wir geben unsere Koffer ab, wobei diese schon am Wochenende auf den Lagerplatz gebracht werden.

01 Juli 2020

20 Juni 2020

Lagerscharanlass

Der erste offizielle Lageranlass, wobei wir uns auf das Lagermotto einstimmen und uns mit passenden Gadgets ausrüsten.

ABGESAGT

Lagerinfoabend

Die Lagerleitung informiert euch (nur die Eltern) über die wichtigsten Dinge, die ihr für das Sommerlagerlager wissen müsst.

ABGESAGT

15 März 2020

Programmabgabe

Fleissig haben wir am Lagerprogramm gefeilt. Jede Tagesleitung hat ihr Programm J+S konform geschrieben und der Lagerleitung zur Korrektur abgegeben.

Also könnt ihr euch jetzt schon auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

25 Jan 2020

Vorbereitungstag

Wir Leiter treffen uns um das Grobprogramm zu planen und die Aufgabenbereiche aufzuteilen.

25 Jan 2020

18 Dez 2019

Mottorunde

Das offizielle, jedoch noch geheime Motto des Lagers wurde bestimmt.