Lager 2021: KALA

KALA 2021


Nach zehn Jahren voller Erlebnissen und Veränderungen ist es wieder soweit! Falsch Gedacht!

Covid hat uns wie vielen anderen auch einen Strich durch die Rechnung gezogen und wir konnten im letzten Sommer nicht ins legendäre Kantonslager gehen.

Zum Glück konnte das grosse Event auf den Sommer 2021 verschoben werden und wir können uns hoffentlich auf ein grossartiges Lager mit 58 verschiedenen Scharen in der Umgebung von Rotkreuz freuen!

Falls ihr mehr zum KALA erfahren möchtet besucht doch die offizielle KALA Webseite.

Sei dabei vom 13. - 23. Juli 2021 !

Lagerleitung


Wir haben dieses Jahr wieder ein super motiviertes Jubla Lagerleitungsteam!

Mit vollem Elan stecken sie schon in Mitten der Planung und freuen sich schon riesig auf diese zwei Wochen zu Beginn der Sommerferien.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Lager habt schreibt ihnen doch einfach ein Mail.

Kontakt unter:
lagerleitung2021@outlook.com
Bild folgt noch...
Mathias Kurmann
Jungwacht Riffig
Yael Müller
Blauring Riffig

Was als nächstes Ansteht:

30/31 Jan 2020

Vorbereitungsweekend

Wir Leiter treffen uns um das Grobprogramm zu planen und die Aufgabenbereiche aufzuteilen.

30/31 Jan 2020

18 Dez 2020

Mottorunde

Neben dem offiziellen KALA Motto, haben wir unseren Roten Faden ausgesucht. Dieser bleibt jedoch noch geheim :)