Lagerinfos
Image
Downloads

Countdown bis zum Lagerstart!

Image

Alle wichtigen Termine bis zum Lager-Rückblick :

20. März 2024

LagerInfo Anlass

Die Lagerleitung informiert die Eltern zum Jahres high-light!
Fleissig haben wir am Lagerprogramm gefeilt. 

Also könnt ihr euch jetzt schon auf ein abwechslungsreiches Programm freuen!

20. März 2024

22. Juni 2024

Lagerscharanlass

Der erste offizielle Lageranlass, wobei wir uns auf das Lagermotto einstimmen und uns mit passenden Gadgets ausrüsten.

03. Juli 2024

Kofferabgabe

im Bruder Klaus ab 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr

03. Juli 2024

06. & 07. Juli

Aufstell-Weekend

Die Eltern und ehemaligen Leiter:innen von JuBla Riffig sind herzlich eingeladen uns beim Aufbau der LagerInfrastruktur zu unterstützen!

08. Juli 2024

LAGER

D'Jubla Riffig ond d'Mafiosi!

08. Juli 2024

18. Juli 2024

Abbautag

Die Eltern und ehemaligen Leiter:innen von JuBla Riffig sind wiederum willkommen um uns beim Abbau der LagerInfrastruktur zu unterstützen!

Ankunftsapero

Bei der Rückkehr wird die JuBla-Schar im Bruder Klaus mit einem tollen Apero empfangen, die Eltern sind herzlich eingeladen und dürfen anschliessend ihre Kinder in die Reinigung bringen....

21. September 2024

Lagerrückblick

Gemeinsam blicken wir zurück auf ein unvergesslichen Sommerlager. Mit Fotos und einem unterhaltsamen Lagerfilm können wir die Abenteuer noch einmal aufleben lassen.
Jungwacht & Blauring
Weitere Jublas
Social Media

Weitere Links